„Ein gutes Porträt braucht Zeit – Zeit und Interesse
am Gegenüber.“

Personal Work

Portrait: Thomas Tscherne
Inhaber des historischen Hauses Weismayr, Bad Gastein
Seit 1832 zählt das Hotel Weismayr zu den traditionellen führenden Adressen im Gasteinertal.

Social Project

Ein Porträt über Asip Halimi.

Um einer steigenden Gewaltbereitschaft und veränderter Werteempfindung in unserer Gesellschaft entgegen zu wirken, wurde DERSOLINGERWEG von Dr. Alexander Meyer ins Leben gerufen. Asip Halimi ist Fussballtrainer und nimmt seit Jahren positiven Einfluss auf seine Spieler in den Jugendmannschaften. Er weiß wovon er redet und spricht vor allem die Sprache der Jugendlichen. Asip hat aus seinem bewegten Leben gelernt und stärkt neben den sportlichen Eigenschaften die soziale Verantwortung der jungen Spieler. Das Ziel ist eine besser Integration, erfolgreiche Gewaltprävention und mehr Toleranz im Leben.

Kunde: DERSOLINGERWEG
Agentur: BÜRO LONGJALOUX

Kom(m)ödchen

FREAKS aus dem Düsseldorfer Kom(m)ödchen: Christian Ehring,
Andrea Frohn, Heiko Seidel

Dank an Kay Lorentz

Close-up

Porträts für Anzeigen und Broschüren

Jobporträts

Porträts für Kultur-, Design- und Wirtschaftsmagazine

Die Bäko

Anzeigenkampagne für die BÄKO.
Eine genossenschaftlich organisierte Wirtschaftsorganisation für Bäcker und Konditoren.

Agentur: BAUER:BUCHHOLZ

Slow down – Speed up

Feinheiten mit Christian Horsters,
dem DJ der guten Laune

Wunderland

Porträts für Editorialserien

Steinzeit Clooney

Rekonstruktion des Neanderthalers der beiden niederländischen Künstler Adrie und Alfons Kennis.
Die klassische Porträtaufnahme entstand anlässlich der unkonventionellen und provokanten Fotoausstellung "Wild-Card", deren Bilder nur mittels "Mobile Devices" den Betrachtern an der Wand erschien. Diese "Augmented Reality" Ausstellung wurde in Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Leipzig und Berlin gezeigt.

Weitere Informationen zu der Ausstellung "Wild-Card":
Lars Expo
close